CHT hat letztens wieder Hassinger belästigt.
"E2170 ist bei uns für 2012 geplant. Wir knüpfen natürlich an die Story von 2150 und 2160 an, werden jedoch etwas "filmischer" vorgehen."
Ich interpretiere das als ein "FU". Das liegt aber nur daran, dass 2012 bei mir fest als das Ende der Welt eingebrannt ist. xD
schaut euch mal meine map Zerstörung an http://www.insideearth.de/index_ger....s&id=907&sys=9
bitte schickt mir eine pm mit eurer meinung über sie, damit wenn sie gut ist ich noch weitere solcher maps machen kann , danke.
Es kann gerne das Kampagnendesign von E2150 als Grundlage nehmen... Für eine RTS Story ist es immernoch das Beste, was ich je gesehen habe. (Die Alternativen stutzen meist das RTS auf ein RTT zurück, weshalb sie nicht ideal sind)
#31 Never make fun of a Ferengi's mother, insult something he cares about instead.
#47 Never trust anyone whose suit is nicer than your own.
#48 The bigger the smile, the sharper the knife.
MfG Scârr
RTT ist Real time tactics.
Der Unterschied zwischen den Genres ist, dass du in RTS mithilfer nicht aggressiver Methoden einen Vorteil kriegen kannst. (Terrain Features wie herumliegende Medipacks gelten nicht)
d.h. dass du in einem RTT deine Truppe hast, die du nicht selbst ausbauen kannst. Der einzige Vorteil, den du dir erwirtschaften kannst, ist das Dezimieren der gegnerischen Truppen.
In einem RTS kannst du z.B. auch forschen oder neue Trupps bauen, um einen Vorteil zu kriegen.